Oktoberfest Look

benecos Valentines Look Make Up Tutorial
Romantic Look
2. Januar 2017

Oktoberfest Look

benecos Oktoberfest Look Make-Up Tutorial
Ab morgen heißt es in München wieder „O’zapft is!“ – aber auch in vielen anderen deutschen Städten feiert man mittlerweile das Oktoberfest. Heute zeigen wir dir, wie du mit ein paar einfachen Schritten schnell das passende Make-Up zu deinem Dirndl schminken kannst!
Wie du deinen Teint am besten vorbereitest, haben wir dir bei unserem ROMANTIC LOOK gezeigt. Mit dem benecos NATURAL CREAMY MAKE-UP und unserem NATURAL CONCEALER kannst du deinen Teint sanft ausgleichen und Rötungen sowie dunkle Augenschatten verschwinden im Handumdrehen. Damit die Grundierung auch wirklich den ganzen Tag hält, solltest du dein Gesicht hinterher großzügig mit unserem farblosen benecos NATURAL TRANSLUCENT POWDER mission invisible mattieren.
benecos natural concealer

Concealer

benecos natural translucent powder

Puder

benecos creamy make up

Make-Up

Nachdem der Teint vorbereitet ist, kannst du mit dem Augen-Make-Up weitermachen. Durch das Auftragen der NATURAL EYESHADOW BASE wird die Leuchtkraft deines Lidschattens erhöht und die Haltbarkeit verbessert.
Trage nun zuerst einen Lidschatten in einer, zu deinem Dirndl passenden Farbe auf. Da Shisels Dirndl ein helles blau hat, haben wir uns für den benecos NATURAL MONO EYESHADOW in der Farbe forget-me-not entschieden. Hast du ein rosa Dirndl, sind die Monos rose quartz oder hey girl! sehr passend, zu einem lila-farbenden Dirndl sieht der benecos Mono amethyst super aus.

Anschließend solltest du den Lidschatten nach oben hin ausblenden, damit die Farbe sanft ausläuft und man keine harte Kante sieht. Dafür eignet sich das benecos NATURAL HIGHLIGHTING POWDER stardust. Dieses helle rosé liftet den Brauenbogen zusätzlich optisch und lässt das Auge wacher und offener aussehen.
benecos make up tutorial romantic look highlight powder

Highlight Puder

benecos_Natural_Eyeshadow_forget_me_not

Eyeshadow

Mit dem schwarzen benecos NATURAL KAJAL kannst du am oberen Wimpernkranz eine dünne Linie ziehen. Der Kajalstrich verdichtet die Wimpern optisch, so dass sie noch voluminöser aussehen. Nach außen hin verlängert, malt man das berühmte „Cat Eye“.
benecos NATURAL KAJAL

Kajal

Den Abschluss beim Augen-Make-Up bildet die Mascara. Wir haben uns bei diesem Look für unsere stahlgraue benecos NATURAL MASCARA vegan wonder entschieden. Mit ihrem buschigen Bürstchen mit der Präzisionspitze erwischt man selbst die kleinsten Wimpern, kann aber auch schönes Volumen aufbauen. Je voluminöser man es mag, desto mehr Schichten kann man auftragen!
benecos maximum volume mascara

Mascara

Zu diesem Look passt eine romantische Lippenfarbe wie der benecos NATURAL LIPSTICK first love. Das helle, aber dennoch gut deckende Rosa bildet eine schöne Symbiose mit dem farbenfrohen Augen-Make-Up.
benecos Natural Lipstick

Lipstick

Rote Apfelbäckchen dürfen auf der Wiesn natürlich auch nicht fehlen! Dafür das benecos NATURAL TRIO BLUSH mitten auf die Wangen auftragen und sanft ausblenden. Am besten funktioniert dies, wenn man während des Auftrags lächelt – das Rouge kann man nun ganz einfach mit dem benecos ROUGE BRUSH mittig auf die Wangen pinseln.
benecos trio blush rouge

Rouge

benecos powder brush

Puderpinsel

Nun bist du bereit fürs Oktoberfest! Wir empfehlen im Übrigen, die beste Freundin mitzunehmen – zu zweit macht es nämlich noch mal doppelt so viel Spaß!