Glamour-Look-Kachel
Glamour Look
16. Mai 2017
benecos Valentines Look Make Up Tutorial
Romantic Look
2. Januar 2017

Rockstar Look

benecos rockstar look tutorial
Du willst auf Konzerten oder Partys so richtig rocken? Wir haben uns für dich eine passende Inspiration überlegt, um den perfekten Look zu kreieren! Die praktischen Produktempfehlungen machen es dir einfach, diesen rockigen Look problemlos nachschminken zu können.
Unter den Augen kannst du den benecos Natural Concealer auftragen und zur Wange hin ausblenden. Dieser sorgt für die nötige Frische. Eine erbsengroße Menge des benecos Natural Creamy Make-up auf Stirn, Nase und Wangen tupfen und zügig von der Gesichtsmitte nach außen hin einarbeiten. Darauf achten die Übergänge gut zu verblenden.
concealer

Concealer

creamy_make-up

Creamy Make-Up

Ist der Teint vorbereitet, geht es mit dem Augen-Make-Up weiter. Die Augen wirken noch exakter, wenn die Augenbrauen mit dem EYEBROW-DESIGNER zuerst gebürstet und dann in zarten Strichen nachgezogen werden. Kleine Lücken lassen sich so kaschieren.
Der Puder bildet den Abschluss beim Grundieren des Gesichts. Er fixiert das Meisterwerk und sorgt dafür, dass man es nicht sieht, wenn sich beim Tanzen Glanz auf der Stirn bildet. Mit dem benecos Powder Brush wird nun der benecos Natural Mineral Powder großzügig über das ganze Gesicht verteilt. Akzente kannst du mit dem benecos Natural Highlighting Powder z.B. auf den Wangenknochen setzen. Darüber wird dann der benecos Natural Trio Blush mit dem Rouge Brush aufgelegt.
Powder Brush

Powder Brush

mineral_powder

Mineral Powder

Highlighting Powder

Highlighting Powder

trio_blush

Trio Blush

Die Eyeshadow Base auf das komplette Lid und auch unter die Augenbrauen auftupfen. Mit dem Ringfinger sanft einklopfen und trocknen lassen.
eyeshadow_base

Eyeshadow-Base

Danach mit dem Applikator den hellen NATURAL EYESHADOW sichelförmig auf das gesamte Lid, vom Augeninneren bis unter die Augenbraue auftragen und gut ausblenden.
applicator

Applicator

quattro

Quattro Eyeshadow "smokey eyes"

Einen Kajalstrich am oberen und unteren Wimpernkranz ziehen. Wer es besonders „smokey“ mag, kann auch die innere Wasserlinie schwarz betonen. TIPP: Mit der feinen Spitze des NATURAL LIQUID EYELINERS wird das komplette Auge umrandet. Neu: jetzt mit feinem Pinsel für einen noch präziseren Auftrag. Dabei ganz dicht am Wimpernkranz bleiben. Am besten den Eyeliner in kleinen Schritten ziehen.
kajal

Kajal "black"

liquid_eyeliner

Liquid Eyeliner

Mit dem EYESHADOW BRUSH den dunkelsten Ton nun in der Lidfalte auftragen und nach unten hin ausblenden. Das schenkt dem Auge mehr Tiefe. Zum optischen Heben des Lids das Highlighting Powder mit dem EYESHADOW BRUSH gleichmäßig unter der Augenbraue verteilen.
eyeshadow_brush

Eyeshadow Brush

Pudere deine Lippen noch einmal dezent ab und trage dann den NATURAL LIPLINER am Rand deiner Lippen auf. Er darf die Lippenkontur breit umlaufen. Trage dann den Lippenstift für eine exaktere Kontur mit dem LIP BRUSH auf. Nimm nun ein Kosmetiktuch zwischen Ober- und Unterlippe und presse beide zart aufeinander. Das Auftragen des Lippenstifts wiederholen - das verlängert die Haltbarkeit. Zum Schluss in die Mitte der oberen Lippe einen Glanzbereich unterhalb des "Lippenherzes" mit dem NATURAL LIPGLOSS setzen. Für optisch voluminösere Lippen!
lipliner_2

Lipliner "pink"

lip_brush

Lip Brush

lipstick

Lipstick "pink rose"

lipgloss

Lipgloss "kiss me"