benecos rockstar look tutorial
Rockstar Look
22. März 2017
benecos Oktoberfest Look Make-Up Tutorial
Oktoberfest Look
16. September 2016

Romantic Look

benecos Valentines Look Make Up Tutorial
Möchtest du gerne deinen Liebsten/deine Liebste mit einem romantischen Make-up-Look überraschen? Wir haben uns für dich eine passende Inspiration überlegt, wie das dezent aber trotzdem verführerisch aussehen kann! Die praktischen Produktempfehlungen machen es dir einfach, diesen Look problemlos nachschminken zu können.
Unter den Augen kannst du den benecos Natural Concealer auftragen und zur Wange hin ausblenden. Eine erbsengroße Menge des benecos Natural Creamy Make-up auf Stirn, Nase und Wangen tupfen und zügig von der Gesichtsmitte nach außen hin einarbeiten.
benecos natural concealer

Concealer

benecos creamy make up

Make-Up

Mit dem benecos Powder Brush wird nun der benecos Natural Mineral Powder großzügig über das ganze Gesicht verteilt. Akzente kannst du durch den benecos Natural Highlighting Powder z.B. auf den Wangenknochen setzen. Darüber wird dann der benecos Natural Trio Blush mit dem Rouge Brush aufgelegt.
benecos powder brush

Pinsel

benecos make up tutorial romantic look highlight powder

Highlight Puder

benecos trio blush rouge

Trio Blush

Die Augen wirken noch exakter, wenn die Augenbrauen mit dem Natural Eyebrow-Designer zuerst gebürstet und dann in zarten Strichen nachgezogen werden. Kleine Lücken lassen sich somit kaschieren und wenn man danach noch einmal mit dem Bürstchen darüber kämmt, wirkt es sehr unauffällig, aber effektvoll.
benecos make up tutorial eyebrow designer

Eyebrow-Designer

Das Augen-Make-up beginnt mit der benecos Natural Eyeshadow Base. Sie intensiviert die Farbintensität und die Haltbarkeit deines Eyeshadows. Anschließend den benecos Natural Eyeshadow auf das Augenlid geben und gut ausblenden. Unter das Auge und über dem Wimpernkranz kannst du mit dem benecos Natural Kajal einen Kajalstrich setzen.
benecos eyeshadow base

Eyeshadow Base

benecos natural mono eyeshadow

Eyeshadow

benecos NATURAL KAJAL

Kajal

Mit der feinen Bürste des benecos Natural Mascara Maximum Volume zunächst die oberen Wimpern kräftig mit Zick-Zack-Bewegungen tuschen. Danach die unteren Wimpern betonen.
benecos maximum volume mascara

Mascara

Eine exakte Kontur deiner Lippen wird nun durch das Umranden mit dem benecos Natural Lipliner erreicht.
benecos natural lipliner pink

Lipliner

Der zarte Schimmer entsteht, indem du den benecos Natural Shiny Lip Colour gleichmäßig aufträgst.
benecos natural shiny lip colour

Lip Colour

Nun bist du pefekt für einen romantischen Abend vorbereitet! Alle verwendeten benecos Naturkosmetikprodukte mit Produktdetails und Farbvarianten findest du in unserem Online-Shop! Viel Spaß dabei wünscht dir dein benecos-Team!